Montag, 14. Mai 2012

Wilder Sonntag























Gestern Nachmittag habe ich ein paar Sonnenstrahlen zwischen den grauen Wolken abgefangen und mich auf mein mintgrünes Rad geschwungen. Runter zur Saale.
Dort habe ich mich dann auf die Suche nach Wildblumen gemacht.
Im Korb habe ich ein paar von ihnen mit nach Haus' getragen:
Darunter Hahnenfuß, Schöllkraut, Hirtentäschel und Wiesen-Kerbel.

Heute Mittag habe ich die ersten von ihnen zu Papier gebracht …

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ende April habe ich Feld- und Ringelblumen ausgesät.
Ich hoffe so sehr, dass sie bis zu meiner Diplompräsentation Ende Juni blühen!
Das wäre ganz wunderbar!

So weit sind sie inzwischen gediehen:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...